Schauspielerin und Sprecherin.


  • In meiner Zeit als 800-Meter-Läuferin habe ich gelernt, auf den Punkt ready zu sein und alles in den vergangenen Wochen Trainierte innert kurzer Zeit umzusetzen.
  • Als Hobby-Läuferin, die regelmässig an Volksläufen teilnimmt, weiss ich, wie ich mich optimal vorbereite, wie ich mit Nervosität umgehe und wie wichtig es ist, mich auf mich selbst zu fokussieren.
  • Lange Arbeitstage machen mir nichts aus, auf dem Set bin ich zu hundert Prozent professionell, immer gut vorbereitet und gehe flexibel mit neuen Situationen um.

EINEN GROSSEN TRAUM ERFÜLLT


In Rollen schlüpfen, auf der Bühne stehen, vor der Kamera posieren: Das habe ich schon als Kind gerne gemacht. Nach Umwegen und einer Ausbildung zur Journalistin und Kommunikatorin sowie unterschiedlichen Tätigkeiten in diesem Bereich habe ich mir 2018 meinen grossen Traum erfüllt und die Schauspielerei weiter verfolgt. 

 

 2018 habe ich einen Kamera-Schauspielkurs  am Zentrum für Entwicklung im Schauspiel absolviert. Im März 2019 habe ich eine Ausbildung zur Sprecherin an der Speech Academy begonnen und 2020 startet  meine Schauspiel-Ausbildung an der Stage Academy of Switzerland (Adults Academy). Mit viel Leidenschaft bilde ich mich weiter, stehe regelmässig vor der Kamera und freue mich auf viele Herausforderungen, die mir noch bevorstehen.  

Jahrgang 1991
Spielalter 20-30
Statur  Sportlich
Grösse 161 cm
Haare Lang, blond
Augenfarbe Braun
Tattoos Keine
Muttersprache

Schweizerdeutsch: Zürich

Sport

Laufsport, Badminton, Velo, Rollerblades, Fitness, Krafttraining, Snowboard, Pilates, Yoga



«Man braucht keine Worte, um Gefühle auszudrücken.» (Robert de Niro)